India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

Artikel: Vorbereitung

Heimflug gesichert!!!

Heute war ich im AirIndia-Office und hab meine Ticketumbuchung gezahlt. Die haben dann auch gleich mein Ticket umgeschrieben. Meine Heimreise ist jetzt als was den Papierkrieg angeht erstmal gesichert. Das Ende ist in Sicht ...

Rückflug reserviert für Umbuchung

Heute habe ich meinen noch umzubuchenden Rückflug reservieren lassen. Ich komme jetzt noch vor Weihnachten heim. Muss dafür an 6 Samstagen arbeiten um meine 100 Tage zusammen zu bekommen.   (weiter)

Jetzt gibts kein zurück mehr...

Es ist jetzt Sonntag, den 31.07.2005 11:45 GMT+1. Ich müsste jetzt in Frankfurt im Flieger der Fluglinie "Air India" sitzen und vermutlich werden gerade die Triebwerke gestartet. Ich bin gespannt wie ein Drahtseil was mich in einigen Stunden, wenn der Flieger um 02:00 GMT+4.5, landet...

Infos gefunden ...

Auf der Suche nach weitere Informationen zu Bangalore und dem "Daimler Chrysler Research Center India" bin ich auf zwei drei Links gestoßen: Toms Homepage - Sonstiges Kurze Info zum DCRCI Indien-Info Seiten von und für Indienreisende/-besuchende Für den Anfang ist das schon...

Abschied für 6 Monate vom MG/Rover Club Baden

Heute war ich zusammen mit dem harten Kern des "MG/Rover Club Baden" in Karlsruhe bei "Das Fest". Für alle die das nicht kennen: Da spielen auf verschiedenen Bühnen bekannte Bands und Musiker. Das ganze kostet keinen Eintritt. Lediglich Getränke muss man draußen lassen. Die...

erster Test mit pLog

Habe mich jetzt für pLog entschieden da bblog kein Bild-Upload anbietet und ich die zukünftigen Bilder dann hätte extra hosten müssen.

'Betriebssysteme' bestanden !!!

Gestern hatte ich meine dritte Klausur in 'Betriebssysteme'. Nachdem ich mit Roman 3 Stunden lang den Stoff vor der Klausur durchgegangen bin dachte ich eigentlich das es kein Problem wird das Fach diesmal beim dritten Versuch zu bestehen. Doch jetzt wo sich mein Prof. gemeldet hat war das...
 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb