India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

« | »

Sicherheit im Firmennetz - Die Trilogie endet hier

alex | 04 August, 2005 13:36

Nachdem wir den ganzen Tag über Sinn und Zweck dieser Policy diskutiert hatten waren wir vor wenigen Minuten bei Herrn Haas und haben uns dort Auskunft geholt:

Es ist so dass der DaimlerChrysler Konzern eine Sicherheitsrichtlinie hat die besagt dass eigenständige elektronische Geräte nicht in die Firma mitgebracht werden dürfen. Bisher wurde das zu léger gehandhabt was hiermit nun geändert wurde. Ein weiterer Grund ist dass DCRCI hier keine MwSt. zahlen muss. Sobald hier aber ein privates Gerät auftaucht und das ans Tageslicht gerät ist Schluss mit dem MwSt. sparen.

Was wir noch mitbringen dürfen sind USB-Speichersticks...


Kommentare

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb