India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

« | »

Rückflug reserviert für Umbuchung

alex | 10 August, 2005 13:50

Heute habe ich meinen noch umzubuchenden Rückflug reservieren lassen. Ich komme jetzt noch vor Weihnachten heim. Muss dafür an 6 Samstagen arbeiten um meine 100 Tage zusammen zu bekommen.


Würde ich das nicht tun würde ich am 27.12. heimfliegen, also genau 1 Tag vor Ablauf meines Visums. Und bei den Verhältnissen hier ist mir das einfach zu brisant.

Laut Plan komme ich am 17.12. um 12:30 in Frankfurt an. Hoffen wir dass der Rückflug, der auch wieder über Mumbai geht nciht so stressig wird.

am 21.12. geht noch ein anderer Air India Flug nach Frankfurt, und zwar non-stop von Bangalore. Da dieser aber nicht direkt von Air India geflogen wird kann ich den nicht buchen... Schade. Für einen Direktflug wär ich noch solange geblieben. Da gibts dann sicher keinen Stress mit dem Umsteigen.

Wenn Torsten ende des Monats Bangalore verlässt fahren wir (Chris und ich) mit auf den Flughafen und holen unsere Tickets.

Kommentare

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb