India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

« | »

Abschied für 6 Monate vom MG/Rover Club Baden

alex | 23 Juli, 2005 12:14

Heute war ich zusammen mit dem harten Kern des "MG/Rover Club Baden" in Karlsruhe bei "Das Fest". Für alle die das nicht kennen: Da spielen auf verschiedenen Bühnen bekannte Bands und Musiker. Das ganze kostet keinen Eintritt. Lediglich Getränke muss man draußen lassen. Die kann man drinnen kaufen.

Jedenfalls war's absolut genial:

Nachmittags hat eine "Orchester-Dingsbums-Rock-Band" ihre absolut kaputten Songs gespielt.. Rico meinte noch "Das können wir auch" *lol*.

Danach war Lunik aus der Schweiß an der Reihe. De waren schon bedeutend besser. Auch wenn mir der Name bis dato unbekannt war hat man den einen oder anderen Song doch aus dem Radio gekannt.

Nächster Höhepunkt war "Juli".... Und da war es dann auch auf einmal voll auf dem Hügel

Das Fest 2005

Später war noch "Within Temptation" an der Reihe. Da sind dann auch auf einmal unzählige "Gothic"s aufgetaucht... Da war was los. Mehr Bilder findet ihr bei den Alben.

Nun ja. Dies war dann also das letzte Treffen vor meiner Abreise nach Indien mit meinen Rover-Kollegen. Schade daß ich beim BW-Treffen 05 nicht dabei sein kann.


Kommentare

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb