India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

« | »

Kurioses im TV

alex | 11 September, 2005 09:24

Auf unseren Streifzügen durchs indische Fernsehen stoßen wir hin und wieder auf kuriose Dinge. Doch das hier schießt mal wieder den Vogel ab..

Seht selbst:

Video


Kommentare

Comment Icon Assi

KART6 | 11/09/2005, 10:26

Ey, ich wusste gar nich das es in indien sowas gibt
Also das is ja echt "assozial"
(Is da doch Tatsächlich ein "Haken*reuz")
KART6

Comment Icon Indische Sitten und Bräuche

Fire&Ice | 13/09/2005, 14:28

Ich will ja kein spassverderber sein aber in vielen ländern und kulturen gibts das ding, aber mit anderen bedeutungen.
Trotzdem assi^^

Comment Icon also...

Alex | 29/09/2005, 08:14

mir wurde hier erklärt dass es hier ein Zeichen gibt das irgendwo Glück bringen soll. Das sieht zwar aus wie ein Hakenkreuz, wird aber andersrum gezeichnet. Ich muss zugeben dass ich jetzt noc ncith nachgesehen habe wie rum das von uns bekannte Zeichen gemalt wird und wie rum das hiesige.. Aber so wie das für mich jetzt aussieht ist das ein nud dasselbe.
Von daher ist das schon derb. Ein Zeichen das Glück bringen soll. Erzähl das mal einem der das Kriegsende überlegt hat oder jmd durch das "Glückbringende" Zeichen verloren hat. Ich finds derb, egal was es hier heissen mag.

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb