India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

»

Ich lebe noch ....

alex | 03 Oktober, 2006 12:29

Nun, es ist jetzt gut ein Jahr her dass ich mich auf die Reise ins entfernte Indien begeben hab. Als ich von meinem Trip dann wieder zurück ins gelobte Land kam dachte ich: Man, endlich wieder Heimat, endlich wieder "normale" Menschen...

Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Die Zeit in Indien war schon ne geile Sache. Ich erinner mich gern zurück an die Zeit mit Chris, Torsten, Gerry, Ashok, Kunal und wie sie alle hießen (wären jetzt zu vele um sie aufzuzählen).

Ich muss mir diese Seite hier immer wieder ansehen und staune jedesmal wieder aufs neue was ich da für Sachen verzapft hab und wie ich es in Worte gefasst hab. Es ist jedesmal wieder, wie beim ersten schreiben, zum todlachen....


Kommentare

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb