India - Diary

Mein Online-Tagebuch zu meinem Fachhochschul-Praxissemester in Indien bei der Firma "DaimlerChrysler Research and Technology India Private Ltd."

« | »

Der Morgen danach...

alex | 02 August, 2005 06:33

Um 7:35 hat mein Wecker geklingelt. Chris meinte ich solle 7:40 aufstehen wenn ich noch vor Jolina ins Bad wolle..7:45 bin ich dann aus dem Bett raus. Gleichtzeitig ging die Tür im Bad zu. Juliana war also von ihrem Joga-Kurs zurück (Ja, die geht schon früh morgens um 6 aus dem Haus zum Joga ?! Wer´s braucht...).


Ich musste eh nur kurz gesicht waschen und Zähne putzen. Duschen war ich Abends noch.

Um 8:30 sollte unser Fahrer kommen und uns in die Firma fahren. Um 8:45 war er dann da. Kurz nach 9 war ich dann im Büro wo ich jetzt den ganzen Tag mit surfen, emailschreiben, Foren abklappern etc. verbringen werde.

Zum Mittagessen gehts mit Thorsten und Chris zu Pizza Hut. Mal sehen was das gibt.

Hmm, eben kam schon wieder der Kaffe&Tee-Typ und hat mir noch ne Tasse hingestellt...Verdursten tut hier keiner *lol*

Kommentare

Comment Icon Hallöchen

Isa | 02/08/2005, 09:40

Na also so wie sich das anhört wirst du doch nicht verhunger bzw. verdursten.
Wenn du mal zeit hast schreib mir mal wie ich meine emails verschicken kann sonst kann ich nur bei dir daheim immer was verschicken.
küsschen dein engelchen

Comment Icon Der Morgen danach

KChristian1 | 02/08/2005, 10:28

Hi, ich hab deine ganze SMS herunter geschrieben, als Ergänzung du deinem Tagebuch.
Ich bin mal gespannt wie die geschichte weiter geht.
Gruß
K.C.

 
Accessible and Valid XHTML 1.0 Strict and CSS
Powered by pLog - Design by BalearWeb